JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Garten Lavendel Dwarf Blue Lavandula augustifolia

Garten Lavendel Dwarf Blue Lavandula augustifolia

Dwarf Blue ist ein wunderschöner niedriger Garten-Lavendel mit ausgesprochen kompaktem Wuchs. Der buschige Lavendel ist winterhart und gut schnittverträglich. Tiefblaue Blüten mit dem typischen Duft erscheinem im Sommer. Durch seinen kompakten, buschigen Wuchs wird er gerne als Beeteinfassung bei Rosensträuchern verwendet; auch weil er Läuse vertreibt. Aber auch als Solitärpflanze in einem hübschen Kübel auf der Terasse oder dem Balkon ist er eine Zierde und Duftquelle.

Wir liefern Ihnen den Garten-Lavendel 'Blue Dwarf' im durchwurzelten 9er Topf.

Lebensform: mehrjähriger Halbstrauch, frosthart
Blüte: blau
Blütezeit: Juli bis August
Höhe: 20 bis 40 cm
Standort: sonnig, durchlässiger normaler Gartenboden

Hersteller