JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

blauer Eisenhut Aconitum napellus, Horti Tops

Eisenhut, Aconitum napellus von Horti Tops



Dieser wunderschöne Eisenhut besticht mit seiner Fülle von blauen Blüten, die einer Mönchskappe ähneln. Nicht umsonst erinnert der Name des Eisenhuts in anderen Sprachen an diese Form: Monkshood, Capouchon de moine, Monnikskap... Aconitum lässt jedes Blumenbeet im Sommer aufblühen und ist zudem noch eine hervorragende Schnittblume. Er wird ca 120cm hoch.

Der Eisenhut ist Kaltkeimer und braucht eine Kälteperiode von mehreren Wochen um zu keimen. Er wird deshalb im Oktober in einer Aussaatschale gesät und im Frühjahr ausgepflanzt.

Inhalt: ca 0,25g
blauer Eisenhut, Aconitum napellus, Horti Tops, Samentüte  blauer Eisenhut, Aconitum napellus, Horti Tops, Samentüte, Sameninfo


Marke - Herkunft - Qualität
Horti Tops Samen NL
Herstellung
Qualitätsgarantie: Alle Partien werden regelmäßig auf Keimfähigkeit geprüft.
Für Versand und Verpackung von Saatgut berechnen wir eine Pauschale von 2,25 Euro.

Hersteller